Geburtstagsrunde

© Foto: Inkunabel, 2015

Was denn, noch ein Blogpost? Heute ist doch erst Mittwoch! Richtig, wir durchbrechen unseren Rhythmus. Der Anlass ist ein ganz besonderer: Inkunabel hat Geburtstag! Vor genau einem Jahr entließen wir unsere erste Rezension in die Weiten des Internets.

Was zunächst als spontanes Projekt begann, wurde schon bald zu unser aller Leidenschaft. Dank einer gehörigen Portion Enthusiasmus hat sich seitdem viel getan und der Blog sogar ein gewisses Eigenleben entwickelt. Von anfangs einem Artikel pro Woche haben wir uns auf zwei oder sogar drei gesteigert. Die Beiträge wurden ausführlicher, die behandelten Themen vielfältiger. Für knackige Buchtipps gibt es jetzt unsere Samstagshäppchen und für einen etwas längeren Genuss die Rezensionen.

Doch nicht nur der Blog hat sich entwickelt, mit ihm auch wir Schreiberlinge. Als kleine Geburtstagsüberraschung erfahrt ihr auf unserer Profilseite etwas mehr über uns, samt neuer Fotos mit aktuellem Lieblingsbuch. Zusätzlich könnt ihr den Flair von Inkunabel nun auch hören – mit unserer eigens zusammengestellten Playlist. Georgia hat erst vor kurzem erklärt wie es geht.
Wir bedanken uns bei all unseren treuen und neuen Lesern. Auf ein weiteres glückliches, buch- und unterhaltungsreiches Jahr. Ein Hoch auf euch und uns alle!

Advertisements

9 Gedanken zu “Geburtstagsrunde

  1. Schlopsi schreibt:

    Alles alles Gute! 🙂 Macht weiter so!
    Ja, es ist teilweise schon unheimlich, wie so ein Blog voranstürmen kann und welche Eigendynamik dabei entsteht. Aber gerade das macht die ganze Angelegenheit so spannend.
    Auf die nächsten Jahre!

    • Katrin schreibt:

      Vielen Dank. Wir geben unser Bestes! Jedenfalls macht es nach wie vor Spaß und ich glaube, wir werden uns auch so einiges überlegen, um die Beiträge noch interessanter zu gestalten.

      • Schlopsi schreibt:

        Solange der Spaß und der Tatendrang noch vorhanden sind, steht euch nichts im Wege. Bis gespannt was euch die Zukunft bringen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s