Geburtstagsrunde, die Fünfte

© Foto: Inkunabel, 2019

Es ist eine anerkannte Wahrheit, dass wir … alt werden. Auf den heutigen Tag genau beglücken wir euch fünf Jahre mit unseren geballten medialen Entdeckungen. Ein halbes Jahrzehnt, da kommt schon so einiges zusammen. 477 Beiträge wurden bisher gepostet, 701 Kommentare haben wir erhalten und beantwortet. Besonders treu waren dabei Shalima Moon und Melanie. Dankeschön für euer Feedback!

Unsere Weltenbummler-Monate sind eine immer wiederkehrende Herausforderung und Bereicherung. Bis jetzt haben wir erfolgreich Frankreich, Japan, Russland, Südafrika, Brasilien, Neuseeland, Spanien, Indien, Ägypten, Australien und Schweden für euch „bereist“. Ab morgen kommt dann das ferne Kanada hinzu. Georgia ist über die Jahre zur Spiele-Expertin mutiert, während Katrin besonders eifrig das Feld der Sachbücher beackert. Bettina und Ilke rezensieren immer noch wunderbare Unterhaltung abseits des Mainstreams und Karo entwickelt sich zur Reihen-Queen. Sie entdeckte ihr Herz für Western und lässt uns mit Mein Soundtrack an ihrer Lieblings-Filmmusik teilhaben. Reiseexpertin Kristina unterstützt tatkräftig beim Fernlesen.

Wir danken euch allen, dass ihr uns lest, egal ob seit fünf Jahren oder fünf Tagen. Und damit auch etwas frischer Wind auf unsere Seite kommt, gibt es neue Profilbilder! Diesmal stellen wir unseren liebsten Leseort zur Debatte. Welcher ist eurer? Schreibt es in die Kommentare und diskutiert mit uns. Wir sind gespannt auf neue Ideen und Anregungen.

Euer Inkunabel-Team

2 Gedanken zu “Geburtstagsrunde, die Fünfte

  1. bullion schreibt:

    Gratuliere euch! Schön, dass es immer noch „kleine“ Blogs gibt, die nicht groß Geld verdienen oder influenzen und dennoch dabei bleiben. Danke für euren Einsatz und macht weiter so… 🙂

    • Karoline schreibt:

      Vielen lieben Dank 🙂 ach naja, wir machen das ja auch eher für uns. Oft sind die rezensierten Bücher dann Diskussionsgrundlagen für gemeinsame Abende. Und wir freuen uns natürlich, wenn es Leute gibt, denen unsere Rezensionen genauso viel Spaß machen wie uns selbst. Das ist der beste Lohn 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.